Burgküche Sternberg

Willkommen in der Burgküche auf der Burg Sternberg!

Seit dem 21.01.2023 sind wir wieder an den Wochenenden für euch da!

Unsere vorläufigen Öffnungszeiten:

Samstag 14 - 17 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

Kaffee und Kuchen

auf der Terrasse, im Gewölbekeller oder im Türkisen Zimmer

Café Bistro

Auf der Terrasse im Burghof und im historischen Gewölbekeller versorgen wir Euch samstags, sonn- und feiertags mit kalten (alkoholfreien) Getränken, Kaffeespezialitäten und Torten, Kuchen und kleinen Speisen (Karte). Für den herzhaften Appetit gibt es wechselnde Tagesgerichte, Eintöpfe oder Quiche. Für Gruppen und Feierlichkeiten bereiten wir auch gerne ganze Menüs oder Buffets an, Zeiten und Aufwand jeweils nach Absprache.

Für mehr Infos gerne per e-mail: burgkueche@campburger.de

Musik

Der Burghof, der Gewölbekeller oder die Oberburg bieten tolle Möglichkeiten für inspirierende Abende mit Musik und Vergnügen.

Am 03.02.2023 spielt Walter Waidosch, der Geigenbauer auf der Burg Sternberg, im Gewölbekeller der Burgküche! 

Kleine Speisen und Getränke gibt's von der Burgküche, der Eintritt ist frei!

Kultur und Geselligkeit

Wir freuen uns, Euch in unserem Gewölbekeller, im Roten Salon oder im Türkisen Zimmer begrüßen zu dürfen.

Noch bis Ende Januar können die Werke von e.torg besichtigt werden.

Am 03.02.23 eröffnet J.Jogro seine Ausstellung "Gelbe Dreiecke und Schattengestalten" in unseren Räumen mit Drucken, Gemälden und Zeichnungen.

Ihr seid Künstler, Musiker, Schauspieler oder Autoren und sucht einen kleinen aber feinen Ort Eure Werke zu präsentieren? Meldet Euch bei uns, wir freuen uns, die Musikburg auch wieder in den Räumen des Cafés zum Klingen zu bringen.

burgkueche@campburger.de