Burgküche Sternberg

Willkommen in der Burgküche auf der Burg Sternberg!


Das Café in der Burgküche macht Winterpause bis zum 01.02.2024.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Unsere Öffnungszeiten :

Samstag 14 - 17 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

Termine:

seit 10.09.2023: Ausstellung in den Räumen der Burgküche: Petra Weege


30.12.2023: geschlossen

31.12.2023: geschlossen

01.01.2024: geschlossen



 


Café Bistro

Auf der Terrasse im Burghof und im historischen Gewölbekeller versorgen wir Euch samstags, sonn- und feiertags mit kalten (alkoholfreien) Getränken, Kaffeespezialitäten und Torten, Kuchen und kleinen Speisen (Karte). Für den herzhaften Appetit gibt es wechselnde Tagesgerichte, Eintöpfe oder Quiche. Für Gruppen und Feierlichkeiten bereiten wir auch gerne ganze Menüs oder Buffets an, Zeiten und Aufwand jeweils nach Absprache.

Für mehr Infos gerne per e-mail: burgkueche@campburger.de

Musik

Der Burghof, der Gewölbekeller oder die Oberburg bieten tolle Möglichkeiten für inspirierende Abende mit Musik und Vergnügen.

Am 24. 09.2023 findet das beatz and pieces Festival im Burghof und im Rittersaal statt. Die Musikschule Extertal sowie die Ensembles Querbeats, Posaunenchor Bösingfeld und das Akkordeon-Ensemble "Tremolo" bieten vielseitige musikalische Konzerte, die Burgküche bietet neben Torten und Kaffeespeziaitäten auch Speisen und Getränke im Burghof an!

Kultur und Geselligkeit

Wir freuen uns, Euch in unserem Gewölbekeller, im Roten Salon oder im Türkisen Zimmer begrüßen zu dürfen.

Ab dem 10.09.23 sind Werke von Petra Weege in unseren Räumen  zu den regulären Öffnungszeiten der Burgküche zu besichtigen.

Ihr seid Künstler, Musiker, Schauspieler oder Autoren und sucht einen kleinen, aber feinen Ort, Eure Werke zu präsentieren? Meldet Euch bei uns, wir freuen uns, die Musikburg auch in den Räumen des Cafés zum Klingen zu bringen.

burgkueche@campburger.de